Fotos: Über Geschmack lässt sich streiten :-)

 

4 Gedanken zu „Fotos: Über Geschmack lässt sich streiten :-)“

  1. Liebe Juliane,
    vergiss doch nicht: andere Länder, andere Sitten. Aber Geschmack ist eine Sache – Du hättest es auch schlechter treffen können. Übrigens finde ich Nena niedlich! Bringst Du mir Nena als Mitbringsel mit? 😉

    Halte die Ohren steif, es kann besser werden!
    Liebe Grüße aus dem schönen, sommerlichen, 32-Grad warmen Berlin
    Deine Carola

  2. Liebe Juliane,

    ich grüße fröhlich und rede auch nicht über das Geschäft 😉
    Dienstag Abend, mal entspannen beim Fernsehen. Auf Kabel 1 renkt Osteopath „Knochenbrecher“ Tamme Hanken Tiere ein – in Ecuador! Da war ich gleich bei Dir, Quito, Regenwald und Meerschwein-Imbiss an der Autostrada. Und jetzt noch die entsprechenden Innenräume dazu.
    Hasta la vista!

  3. Liebste Juli,

    bin immer wieder neugierig (ähmmm natürlich interessiert), was Du so alles erlebst. Mein erster Gedanke morgens: schnell schnell schnell nachschauen, was Juli wieder so treibt. Ich freue mich, dass Du Dich offensichtlich wohl fühlst und habe schon mit der Erde gesprochen, dass sie nicht mehr beben soll, damit meine Freundin nie mehr Angst haben muss. Und wir auch nicht um Dich, mein Schatz! In Berlin ist es einfach nur wunderbar warm und wir können zur Zeit alle gut vergessen, dass es in vier Wochen sicher vorbei sein wird. 😉 Alles Liebe nach Quito!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert