Rechtzeitig ab in den Urlaub

Die Reise hat noch gar nicht angefangen, schon gibt´s die erste Überraschung: nicht am Montag fliegen wir, nein schon am Sonntag!!! Falsches Datum notiert, aaaaah – aber noch rechtzeitig gemerkt!

Worum geht es eigentlich: Marek (meine Liebe), Merle, Laurin, Finnian und Leona (seine Kinder) und ich fliegen in die USA, trotz Trump. Unsere Reise startet in Chicago, dann fahren wir mit einem Wohnmobil an den großen Seen entlang (inklusive Niagarafälle) bis nach New York.  Nach guten drei Wochen fliegen wir von dort aus zurück.

Soweit der Plan – über die folgende Wirklichkeit gibt es hier demnächst mehr zu lesen. Falls nicht, lässt die Realität nicht genug Zeit dafür 😉 Let´s wait and see…

3 Gedanken zu „Rechtzeitig ab in den Urlaub“

  1. Hallo Juliane !!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Tour mit nur positiven Erlebnissen !
    Das wird gewiss sehr turbulent (langweilig kannst du ja sowieso nicht )mit der „Großfamilie „.
    Bin gespannt auf deine Berichte !
    Bleib gesund und genieße ??

  2. Hallo Juliane!
    Das ist ein Abenteuer der anderen Art!
    Ich freue mich für dich!
    So eine Reise kann eine Familie richtig zusammenschweißen.
    Ich wünsche euch Glück, dass alles klappt und ihr eine Traumreise habt!
    Silvia

  3. Liebe Juli,
    lasst es Euch so richtig gut gehen und genießt die Reise in vollen Zügen. Bin schon gespannt auf die Fotos und deine Reiseberichte.

    Didi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.